Sportlich unterwegs in Steinbach

Vergangenen Samstag besuchten die Jusos Oberursel das jährlich stattfindende Beachvolleyballturnier der Jusos Steinbach. Bei sonnigen 30 Grad stellte das Oberurseler SprecherInnenduo um Leonard Creutzburg und Sandra Baumann zusammen mit weiteren Jusos aus dem Hochtaunuskreis seine sportlichen Fähigkeiten unter Beweis.Nicht nur auf, sondern auch neben dem Spielfeld kam es zu vielen interessanten Begegnungen und Gesprächen. Die beiden Oberurseler Jusos äußerten sich zufrieden: „Uns hat es viel Spaß gemacht! Und der darf eben auch in der Politik nicht fehlen. Ein stadt- und kreisübergreifender Austausch mit anderen Jugendlichen ist uns sehr wichtig und da ist ein Sportturnier eine gute Gelegenheit, um ungezwungen miteinander ins Gespräch zu kommen. Wir bedanken uns bei den Steinbacher Jusos für die Einladung und die gelungene Veranstaltung. Kommendes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei!“

Das SprecherInnen-Duo